• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Der neue, eigene Wohnwagen!

Richtige Prioritäten setzen

 

Die Entscheidung für den richtigen Wohnwagen ist nicht leicht und oft weiß man gar nicht, was man braucht, was nicht oder worauf man unbedingt achten muss. Die Wahl des eigenen Wohnwagens ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, die man auch nicht unterschätzen darf! Man möchte schließlich im besten Fall seinen Wohnwagen lange behalten und viele schöne Urlaube damit erleben. Am eigenen Wohnwagen hängen auch schnell einige Emotionen und Erinnerung - und davon möchte man ja so viele positive wie möglich sammeln!

Wir helfen euch sehr gerne bei der Entscheidung und finden gemeinsam, DEN Wohnwagen für euch!


Erfahrungsbericht

Bei unserem letzten Kunden hat das reibungslos funktioniert. Er kam zu uns, mit der Bitte nach Rat, da er nicht wusste wo er anfangen soll zu suchen und vor allem: Wo nach genau?

Wir haben unseren Kunden all die wichtigen grundlegenden Fragen gefragt:

  • Wie viele Personen sollen mit reisen?
  • Wie ist euer Reiseverhalten?
  • Was ist euch wichtig bei der Ausstattung?
  • Und natürlich auch ganz wichtig: Wo liegt euer Budget?

Dank unseres großen Erfahrungsschatzes und einer sehr guten Kenntnis über verschiedenste Wohnwagenmodelle und -marken können wir aus den Vollen schöpfen und euch qualitative Ratschläge geben.

Nach einer Beratung fanden wir gemeinsam den Wohnwagen, der dem Kunden alle Wünsche erfüllt. Er entschied sich für einen brandneuen LMC Style 530.

Weitere Ausstattung

Alle Wünsche hat dieser Neuwagen allerdings doch nicht erfüllt. Aber das hat unsere Fachwerkstatt schnell geregelt:

Der Kunde wünschte sich eine Markise an seinem Wohnwagen, die langlebig, robust und einfach in der Handhabung ist. Aufgrund unseres gut gefüllten Lagers, war es möglich ihm fix seine Wunschmarkise, die 450cm Thule Omnistor 6300, zu montieren. Dafür haben wir das spezielle LMC Montagekit genutzt.

Zusätzlich gab es noch den Wunsch nach mehr Autarkie und ein Plus an Komfort:

Die individuelle Solaranlage durfte neben einer Enduro Rangierhilfe und dem Truma DuoControl CS System keinesfalls fehlen! Das konnten wir ebenso fix aus dem Lager holen und mit größter Sorgfalt montieren, sodass der Kunde schnellstmöglich aber auch problemlos in den ersten Campingurlaub im eigenen, neuen Wohnwagen ziehen kann.


Nun ist er mit seinem LMC Style 530 mit Markise und komfortablen Extras unterwegs und erlebt wunderschöne Campingurlaube!

Wenn mal der Schuh drücken sollte, sind wir da und tun, was wir am besten können: Campern helfen und Dinge montieren 😉

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Hier findest du uns:

  • +49 177 5150307
  • Höperhöfen 130, 27367 Bötersen
  • info@elchcamper.de