ELCHCamper Bewertungen

Anhänger mieten in Bremen

Viel Gepäck?

Bei uns kannst du ganz entspannt einen Anhänger mieten -zu Top-Konditionen

Cargo- oder Pferdeanhänger?

Welche Art von Anhänger möchtest du mieten?

Manchmal braucht man Dinge, die weder ins Auto, noch in den Camper oder Wohnwagen passen…
Ein Anhänger muss her!

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, ELCHCamper durch einen Anhängerverleih zu erweitern.
Egal, ob du deinen kompletten Kleiderschrank oder ein Pferd (ja, wirklich!) mitnehmen möchtest – bei ELCHCamper kannst du einen Anhänger mieten und bequem verreisen.

Cargo- & Kofferanhänger

Du brauchst viel Platz, möchtest dein Motorrad mit in den Urlaub nehmen oder eine Palette transportieren? Der flexible Ifor Williams Kofferanhänger ist mit zehn Zurrösen am Boden sowie vier Sperrstangen ausgestattet.

Der Anhänger ist bis zu einem maximales Gesamtgewicht von 3.500 kg zugelassen und kann durch die Eingangstür im Frontbereich oder die große Laderampe (mit Flügeltüren) beladen werden.

Befestigen lässt sich der Kofferanhänger an jeder gängigen Anhängekupplung und sorgt mit einer 100 km/h Zulassung dafür, dass du dein Ziel bequem erreichst.

Pferdeanhänger

Der Sirius S80 Pferdeanhänger mit hohen Seitenwänden aus Aluminium bietet Platz für zwei Pferde.
Er eignet sich zum Transportieren aller Pferderassen und verspricht mehr Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.

Aufgrund der durchdachten Bauweise bringt der hochwertige Pferdeanhänger knapp 900 kg auf die Waage. Dank durchgehenden Stangen eignet sich der Sirius S80 auch zum Fohlentransport.

Körperschutzpolsterung, Turniersatz, Sommernetz und Winterplane sowie eine Sattelkammer mit drehbarer Sattelauflage sind natürlich ebenfalls im Mietpreis inklusive.

Besuche auch unser a1 Anhängercenter

Nicht der passende Anhänger dabei?

In unserem A1 Anhängercenter bei Bremen findest du eine große Auswahl an Mietanhängern.
Natürlich bieten wir dir auch Top-Modelle zum Kauf, zum Mietkauf oder zur Langzeitmiete an.

Ausstattungsmerkmale der Fahrzeuge können aktuell wegen der weltweiten Lieferengpässe abweichen.

Hier findest du uns:

  • +49 177 5150307
  • Höperhöfen 130, 27367 Bötersen
  • info@elchcamper.de