ELCHCamper Bewertungen

Wohnwagen, Camper oder Wohnmobil mieten

FREIHEITEN NEU ENTDECKEN

Miete deinen ELCHCamper flexibel, fair und unkompliziert - ohne Kilometerbegrenzung.

Dürfen wir vorstellen?
Unsere Mietflotte:

Welche Art von Fahrzeug möchtest du mieten?

Wir haben diverse Wohnwagen, Wohnmobile und Kastenwagen bzw. Camper für dich im Angebot.
Hier kannst du deine Fahrzeugkategorie auswählen. Wenn du Fragen hast, sind wir natürlich gern für dich da!

Du willst gar nicht mieten, sondern direkt dein Traum-Reisemobil kaufen? Dann klicke hier.
Wenn du an unserem Werkstatt-Service interessiert bist, bist du hier richtig.

E-Bikes - gesund, flexibel, umweltfreundlich

Bei uns könnt ihr für euren Campingurlaub auch noch sportliche E-Bikes dazu buchen!

Diese sind extra in der leichteren Sport-Variante, damit ihr sie problemlos auf dem Radträger des Campers transportieren könnt.
Fragt für ein E-Bike einfach an! 

So mietest du deinen ELCHCamper:

Wenn du Fragen hast, kannst du natürlich jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

1. Auswählen

Wähle dein Wunschfahrzeug aus. Du hast die Wahl zwischen Wohnwagen, Wohnmobilen oder Kastenwagen. Alle Fahrzeuge sind neu und voll ausgestattet.

2. Anfragen

Du hast deinen ELCHCamper gefunden? Gib deine Daten in das Formular ein und stelle deine individuelle Anfrage. Wir kommen schnellstmöglich auf dich zurück.

3. Genießen

Nachdem du dein Reisemobil abgeholt oder den "Bring-Service" in Anspruch genommen hast, kann es losgehen. Genieß deinen Urlaub - ganz ohne Kilometerbegrenzung.

Warum ELCHCamper?


Puh, also wenn wir dir nun alle Vorteile erklären, sitzt du noch morgen hier.
Deshalb fassen wir uns kurz: Wir bieten dir ein Rundum-Sorglos-Paket, nagelneue - komplett ausgestattete - Fahrzeuge ohne Kilometerbegrenzung zu richtig fairen Preisen. Du musst quasi nur deine*n Reisepartner'in und etwas Kleidung einpacken. 
Ein paar mehr Details findest du hier:

Keine
Kilometerbegrenzung

egal, ob du deinen ELCHCamper für 2 oder 200 Tage mietest.

Keine Übergabe- & Servicepauschale

…das sind bei anderen Anbietern bis zu 180€.

XXL-Küchenpaket in jedem Fahrzeug

inkl. Toaster, Kaffeemaschine, Bieröffner, Grillgeschirr und Co.

Sat- oder Smart-TV, DVD-Player, AppleCar Android Auto uvm.

…in allen Fahrzeugen. Falls es draußen mal ungemütlich wird.

Autark-Paket
(Solaranlage & Batterie)

…in jedem Fahrzeug. Perfekt für Autarkie und freies Stehen.

Navi, DAB+, Freisprecheinrichtung & Rückfahrkamera

…in allen Fahrzeugen – auch in den Wohnwagen.

Aktuelle Kundenstimmen


Wir freuen uns riesig, dass unser Angebot so gut angenommen und bewertet wird.
Unsere Google-Bewertungen sprechen für sich... schau doch mal auf unserem Google Profil vorbei und überzeuge dich selbst.
Einen Auszug aus unseren aktuellen Bewertungen findest du hier:

Juni 2021

Tim Went

Super Fahrzeug, neu, wir waren die ersten. Die Campingausrüstung war mit viel Erfahrung ausgesucht, das hat man sofort gemerkt. Es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank, sehr gerne wieder. Der Vermieter unglaublich kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen.

Juli 2021

Lars Klimmek

Ich habe mir bei Tobi und seinem Team einen kleinen Wohnwagen für einen Kurzurlaub auf Fehmarn geliehen und bin wirklich begeistert. Das Fahrzeug war mindestens dadurch, dass es fast neu war, extrem gepflegt, super gut ausgestattet und sauber. Der Kontakt war sehr kompetent, schnell, persönlich und freundlich. So wünscht man sich das. Macht genauso weiter!

Mai 2021

Thomas Behrens

So wird campen zu Erfolgserlebnis!
Ein toller Wagen mit kompletter Ausstattung an der nichts fehlt. Für die Einweisung wurde sich viel Zeit genommen. Wir können Elch Camper nur empfehlen.

Du hast Fragen?

NIMM KONTAKT ZU UNS AUF! 

Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Ausstattungsmerkmale der Fahrzeuge können aktuell wegen der weltweiten Lieferengpässe abweichen.

Hier findest du uns:

  • +49 177 5150307
  • Höperhöfen 130, 27367 Bötersen
  • info@elchcamper.de