ELCHCamper Bewertungen

Wohnwagen, Camper oder Wohnmobil mieten

FREIHEITEN NEU ENTDECKEN

Miete deinen ELCHCamper flexibel, fair und unkompliziert - ohne Kilometerbegrenzung.

Dürfen wir vorstellen?
Unsere Mietflotte:

Welche Art von Fahrzeug möchtest du mieten?

Wir haben diverse Wohnwagen, Wohnmobile und Kastenwagen bzw. Camper für dich im Angebot.
Hier kannst du deine Fahrzeugkategorie auswählen. Wenn du Fragen hast, sind wir natürlich gern für dich da!

Du willst gar nicht mieten, sondern direkt dein Traum-Reisemobil kaufen? Dann klicke hier.
Wenn du an unserem Werkstatt-Service interessiert bist, bist du hier richtig.

E-Bikes - gesund, flexibel, umweltfreundlich

Bei uns könnt ihr für euren Campingurlaub auch noch sportliche E-Bikes dazu buchen!

Diese sind extra in der leichteren Sport-Variante, damit ihr sie problemlos auf dem Radträger des Campers transportieren könnt.
Fragt für ein E-Bike einfach an! 

So mietest du deinen ELCHCamper:

Wenn du Fragen hast, kannst du natürlich jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

1. Auswählen

Wähle dein Wunschfahrzeug aus. Du hast die Wahl zwischen Wohnwagen, Wohnmobilen oder Kastenwagen. Alle Fahrzeuge sind neu und voll ausgestattet.

2. Anfragen

Du hast deinen ELCHCamper gefunden? Gib deine Daten in das Formular ein und stelle deine individuelle Anfrage. Wir kommen schnellstmöglich auf dich zurück.

3. Genießen

Nachdem du dein Reisemobil abgeholt oder den "Bring-Service" in Anspruch genommen hast, kann es losgehen. Genieß deinen Urlaub - ganz ohne Kilometerbegrenzung.

Warum ELCHCamper?


Puh, also wenn wir dir nun alle Vorteile erklären, sitzt du noch morgen hier.
Deshalb fassen wir uns kurz: Wir bieten dir ein Rundum-Sorglos-Paket, nagelneue - komplett ausgestattete - Fahrzeuge ohne Kilometerbegrenzung zu richtig fairen Preisen. Du musst quasi nur deine*n Reisepartner'in und etwas Kleidung einpacken. 
Ein paar mehr Details findest du hier:

Keine
Kilometerbegrenzung

egal, ob du deinen ELCHCamper für 2 oder 200 Tage mietest. - wir beruhen auf dem Prinzip der Fairness.

Keine Übergabe- & Servicepauschale

…das sind bei anderen Anbietern bis zu 180€.

XXL-Küchenpaket in jedem Fahrzeug

inkl. Toaster, Kaffeemaschine, Bieröffner, Grillgeschirr und Co.

Sat- oder Smart-TV, DVD-Player, AppleCar Android Auto uvm.

…in allen Fahrzeugen. Falls es draußen mal ungemütlich wird.

Autark-Paket
(Solaranlage & Batterie)

…in jedem Fahrzeug. Perfekt für Autarkie und freies Stehen.

Navi, DAB+, Freisprecheinrichtung & Rückfahrkamera

…in allen Fahrzeugen – auch in den Wohnwagen.

Aktuelle Kundenstimmen


Wir freuen uns riesig, dass unser Angebot so gut angenommen und bewertet wird.
Unsere Google-Bewertungen sprechen für sich... schau doch mal auf unserem Google Profil vorbei und überzeuge dich selbst.
Einen Auszug aus unseren aktuellen Bewertungen findest du hier:

Mai 2023

Stefan Drewes

Als "Erst-Täter" beim Wohnmobil fahren wurden wir super empfangen. Wir konnten verschiedene Camper ansehen, wurden dann sehr gut eingewiesen und konnten unseren Kurztrip genießen. Etwas Wartezeit vor Ort einplanen...auch andere wissen den guten Service zu schätzen.
Wir waren sehr zufrieden...immer wieder gerne!

Juli 2023

Christian M.

Ich muss mich den anderen Bewertungen anschließen und vergebe gerne 5 Sterne. Der Kontakt mit Tobias Kuch und seinem Team war sehr gut. Die Beratung TOP, Termin gehalten und diverse sehr gute Empfehlungen erhalten. Unbedingt zu empfehlen.

Ich war mit meinem WOMO zur Auflastung und 18 Zoll Reifen Montage in der Werkstatt.

JuNi 2023

Stefan Brandt

Alles perfekt !!! Supernettes Team und tolle Wohnmobile! Wir haben das erste Mal einen Camper gemietet und planen jetzt schon für den nächsten Urlaub!!!
🤩🤩🤩

Du hast Fragen?

NIMM KONTAKT ZU UNS AUF! 

Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Ausstattungsmerkmale der Fahrzeuge können aktuell wegen der weltweiten Lieferengpässe abweichen.

Hier findest du uns:

  • +49 4268 876 444 4
  • Höperhöfen 130, 27367 Bötersen
  • info@elchcamper.de