Truma - unser Vertragspartner des Vertrauens!


Truma bietet jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Zubehör für Wohnwagen und Wohnmobile und ist daher DER Ansprechpartner.
Wir haben in Truma einen Spezialisten gefunden, den wir nicht mehr missen wollen. Dank der engen Zusammenarbeit mit Truma erhaltet ihr bei uns auf sämtliche Artikel nun 5 Jahre Garantie*!

Truma Dachklimaanlage
Truma S 5004

Truma DuoControl CS - was ist das?

Das Gadget schlechthin von Truma ist wohl die Truma DuoControl CS!

Die haben wir in jedem unserer Mietfahrzeuge verbaut, um unseren Mietern ein sicheres und gleichzeitig maximal komfortables Fahrerlebnis zu ermöglichen. Auch unsere Kunden mit eigenem Camper sind äußerst froh über die Entscheidung für die DuoControl.

Der integrierte Crashsensor ermöglicht und erlaubt es, die Gasflaschen auch während der Fahrt geöffnet zu lassen. Wenn ihr also grade auf einer langen Reise seid und eine Pause macht, muss keiner aussteigen, die Gasflaschen auf- und vor Abreise auch wieder zudrehen, um schnell einen Kaffee zu kochen. Außerdem - was noch viel genialer ist - die Gasheizung kann auch während der Fahrt genutzt werden und so wird es auch im Wohnraum während der Fahrt richtig gemütlich für die Mitfahrenden.

Es kann entweder das Modell für eine Flasche oder, wenn dein Camper den Platz für eine zweite Flasche hergibt, direkt das Modell für zwei Flaschen gewählt werden. Dann kommt der große Vorteil hinzu, dass das System dir direkt anzeigen kann, welche Gasflasche genutzt wird, ob sie voll oder leer ist und, dass es  automatisch auf die zweite Flasche umsteigt, wenn die erste verbraucht ist. Dafür musst du Dank der Fernanzeige noch nicht mal raus gehen - du hast eine elektrische Anzeige im Fahrzeug, die dir per Lichtsignal den Zustand deiner Gasflaschen anzeigt.

Truma Duo ControlCS eingebaut
Truma Duo Control CS

Damit aber nicht genug bei Truma:

Mit ihren besonders leisen und maximal effektiven Aventa Dachklimaanlagen konnten wir bisher unsere Mietflotte und auch eure privaten Fahrzeuge ideal für heiße Temperaturen ausstatten. Sie werden so platzsparend verbaut, dass sie auf Wohnwagen, Reisemobilen und auch auf Kastenwagen Platz finden. Flüsterfunktion, Heizfunktion, doch lieber eine Staukastenklimaanlage … in den verschiedenen Klima-Modellen findet ihr alles, was euer Camper-Herz begehrt.


Für den Wohnwagen-Komfort ist auch gesorgt:

Die Rangierhilfen von Truma machen das Rangieren zum Kinderspiel! Kuppelt den Caravan einfach vom Auto ab, lasst den vollautomatischen Mover per Knopfdruck an den Reifen fahren und rangiert den Wohnwagen millimetergenau mit der Fernbedienung auf den gewünschten Stellplatz. Einfacher geht’s nicht. In sämtlichen Größen und Ausführungen erhältlich!

Der Mover Smart A funktioniert beispielsweise vollautomatisch und eignet sich für einen einachsigen Wohnwagen bis 2.000kg. Der Mover XT lässt sich ebenfalls elektrisch an- und abschwenken und eignet sich für einen Caravan mit bis zu 2.300kg!
Der Truma XT 4 hingegen besitzt vier Motoren, schwenkt vollautomatisch an und bewegt euren Wohnwagen mit bis zu 3.000kg!

 

Truma Mover XT
Truma Aventa Compact Klimaanlage

Sicherheit und Komfort für alle

Für alle ist etwas dabei und all das und noch sämtliches weiteres Zubehör bekommt ihr nun bei uns mit einer Garantie von 5 Jahren*!!

 *auf ausgewählte Artikel


Du hast Interesse an einem der Produkte oder hast Fragen?

 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Hier findest du uns:

  • +49 177 5150307
  • Höperhöfen 130, 27367 Bötersen
  • info@elchcamper.de