Ob Vorzelt, Markise oder eine Fahrerhausisoliermatte - WIGO ist unser Partner.

 WIGO bietet uns und euch ganz individuelle Vorzelte, Markisen und sämtliches Zubehör. Was diesen Hersteller so besonders macht erfahrt ihr im folgenden Artikel.

An alles gedacht

Auszeichnen tut sich WIGO vor allem durch ihre Rolli Sackmarkisen:

Damit ist einfach alles möglich: Mittags ein schnelles Sonnendach, vielleicht mit einer einzelnen Seitenwand, am Abend dann doch ein komplett geschlossenes Zelt aber trotzdem noch den perfekten Panoramablick.

Die Modelle sind so individuell wie ihre Nutzer: Voll in die Kederleiste eingezogen oder doch nur zum Teil, traditionell oder mit dem extra Plus, klein oder groß, sportlich oder klassisch… Aber immer mit höchster Stoffqualität, edlem Design und maximaler Effizienz!

Bei der Rolli Plus Loft Variante hat man z.B. nicht nur eine Menge Platz sondern auch die Möglichkeit alle Seiten Elemente beliebig zu öffnen oder zu schließen. Ganz flexibel dem Wetter, dem Standort, der Laune nach.

Also worauf warten? #Rock'n'Rolli

Rolli plus Loft WIGO außen

Rolli Plus Loft

Rolli Plus Loft Wigo Variante

Vorzelte für Jedermann

Wenn es um Vorzelte geht, denkt WIGO nicht einfach nur klassisch an ein Vorzelt für einen Wohnwagen, sondern auch für Wohnmobile, Kastenwagen und auch Busse in sämtlichen Formen, Größen und Funktionsweisen.

Auch Wohnwagen mit einer besonderen Form finden hier ihr passendes Vorzelt - und das ist nicht nur maximal funktional und hochwertig sondern auch noch gut aussehend.

WIGO fertigt z.B. extra Vorzelte speziell fürs Wintercamping an - für uns ELCHCamper ganz besonders interessant für die nächste Skandinavien-Reise.

Aber auch Universalzelte, mit denen man gut durchs ganze Jahr kommt oder Saisonzelte für die Zeit von April bis Oktober werden angeboten.

WIGO Travveler Reisevorzelt Premium
Wintercamping Vorzelt WIGO
Sonderzelt Vorzelt gebogen WIGO

Vielfalt

Mit Zelten und Markisen nicht genug. Eine ganze Menge Zubehör gehört auch zum Sortiment: verschiedene Isoliermatten für Sommer und Winter, Moskitoschutz, Gardinen, Abspannbesteck für Markisen/Vorzelte…

In WIGO haben wir einen Partner gefunden, der genauso auf Individualität, Qualität und Modernität setzt, wie wir.

Und freuen uns daher sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! #HereWIGO


Interesse an einem WIGO Produkt? Wir sind dein Händler!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Hier findest du uns:

  • +49 4268 876 444 4
  • Höperhöfen 130, 27367 Bötersen
  • info@elchcamper.de