Den Toilettengang neu gedacht

Mit ToMTuR haben wir einen Partner an unserer Seite, der für nicht nur für mehr Autarkie beim Camping steht sondern auch explizit für Umweltschutz und Komfort.

Kein Wasser, keine Chemie und trotzdem 100% Hygiene: Mit den Komposttoiletten von ToMTuR bekommt man einen "Allrounder" ins Bad.
ToMTuR hat bereits mit ihrer Nature's Head eine Sensation auf den Markt gebracht und trifft nun mit der OGO noch einen weiteren Volltreffer:

Die Nature's Head 

Die Nature's Head ist eine mobile Campingtoilette, die Komfort und Freiheit ideal verbindet. Sie ist dank dem patentierten Trennungsmechanismus von Fest- und Flüssigstoffen kompakt gebaut, passt also in jedes Camper-Bad und sie bedient sich der geruchsfreien Kompostierung. So ist der Toilettengang auch ohne Wasser oder den Einsatz von Chemikalien 100% hygienisch und sauber.

Mit bis zu 80 Nutzungen bietet der Feststoffbehälter eine Menge Kapazität und ist gerade für freiheitsliebende Camper, die auch mal ganz unabhängig unterwegs sein wollen, eine wahre Bereicherung.

Nature's Head by ToMTuR

OGO by ToMTuR


Die OGO

Die Neuheit von ToMTuR: Die OGO! Die OGO kombiniert geschickt alle Vorteile einer Trockentrenntoilette und sieht dabei noch richtig gut aus. Sie fügt sich perfekt in das Bad eines jeden Campers, auch eines eher kleinen Bads in einem Kastenwagen.

Sie ist in jeder Hinsicht optimiert: Behälter sind noch leichter zu entnehmen, Feststoffe werden auf Knopfdruck automatisch mit den Kokosfasern vermengt, sodass ein geruchsloser Kompost entsteht, der sich einfach im Restmüll entleeren lässt, das minimalistische Design passt in jedes Bad und die OGO ist ausnahmslos hygienisch und umweltfreundlich.

Folgend erfährst du noch etwas mehr über die OGO, den Einbau und das Endergebnis in einem Tourne Kastenwagen:  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Freiheit und Umweltschutz clever kombiniert

Da in beiden Komposttoiletten keine Chemie und kein Wasser benötigt wird, sind sie sowohl leichter als herkömmliche Chemietoiletten und man spart am eigenen Frischwasser. Durch die super leichte Entleerung im Restmüll ist man nicht auf ausgewiesene Entleerungsstationen für Chemietoiletten angewiesen und hat dank dem großen Tank bis zu 4 Wochen Zeit den Feststoffbehälter zu entleeren, wenn man zu zweit unterwegs ist!

Vorteile auf einen Blick

Kein Wasser

KEINE Chemie

Kein Gestank

Hoher Komfort

100% Hygiene

100% Umweltfreundlich

Gute Optik

Du hast Interesse an einer Komposttoilette von ToMTuR oder eine Frage?

Melde dich bei uns, wir beraten dich gern!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Hier findest du uns:

  • +49 177 5150307
  • Höperhöfen 130, 27367 Bötersen
  • info@elchcamper.de