Moderne Ausstattung

für einen komfortablen Campingurlaub

Eine moderne Ausstattung ist ausschlaggebend für einen entspannten Urlaub.
Und deswegen sind alle ELCHCamper, egal, ob Wohnwagen, Wohnmobil oder Kastenwagen, voll und mit der modernsten Technik ausgestattet. Klar, dass all das inklusive ist. Genau wie die Vollkasko, der Pannenschutz und alle vereinbarten Kilometer. Das finde ich ziemlich modern, ja nahezu innovativ, denn so einen individuellen Service bietet dir kein anderer Wohnwagen- und Camperverleih an.

Was genau ich mit “modern” meine? Sieh selbst:

Solaranlage in jedem Fahrzeug

Jedes Fahrzeug ist mit Solarkollektoren ausgestattet. Das bedeutet, dass du bei gutem Wetter deinen ganz eigenen, grünen Strom produzierst. Sollte die Sonne mal nicht scheinen, ist das auch kein Problem. Die Energie wird in einer Batterie gespeichert, sodass du auch nachts oder bei schlechtem Wetter darauf zurückgreifen kannst.

Moderne Küchenausstattung

Was wäre ein schöner Urlaubsmorgen ohne eine heiße Tasse Kaffee? Wer mag warmes Bier oder ungekühlten Weißwein? Damit du dich pudelwohl fühlen und deinen Urlaub so richtig genießen kannst, habe ich jedes Fahrzeug mit einer modernen Küche ausgestattet. Natürlich inkl. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Gasherd und Co.

Warmes Wasser

Eine heiße Dusche gehört für mich zu einem schönen Urlaub dazu – besonders im Winter. Jedes Fahrzeug, das eine Dusche hat, hat auch warmes Wasser.

Moderne Technik

Ein modernes Fahrzeug braucht eine moderne technische Ausstattung. Klar, dass du in (fast allen von) meinen Fahrzeugen ein ALKO ATC Sicherheitssystem, eine Rückfahrkamera und ab 1.300 kg auch eine Rangierhilfe an den Wohnwagen vorfindest.

Moderne Campingausrüstung

Wer mit einem Camper verreist, will die Natur genießen. Draußen zu essen und die frische Luft zu genießen gehört selbstverständlich dazu. Um dein Open-Air-Erlebnis noch komfortabler zu gestalten, ist dein ELCHCamper mit einem Sonnensegel/einer Markise, Outdoor-Klappstühlen und einem Campingtisch ausgestattet.

Nagelneue Reisemobile

Alle Wohnwagen, Kastenwagen und auch das Wohnmobil sind entweder nagelneu oder in einem Top-Zustand. Das heißt, dass es sich immer um ein modernes Fahrzeug handelt – du bekommst von mir keine “Schrottkarren”. Auf jeder Fahrzeugseite findest du ein Datenblatt, dass dir Auskunft über die Erstzulassung der Fahrzeuge gibt.

Keine Zusatzkosten

Versteckte Kosten sind alles andere, als modern. Bei ELCHCamper sind deine Vollkasko, der Pannenschutz sowie alle Kilometer im Preis inbegriffen.

Klimaanlage

In allen Wohnbereichen der ELCHCamper Wohnwagen, Wohnmobile und Kastenwagen findest du eine moderne Klimaanlage. So bist du immer perfekt temperiert. So modern ist kein anderer Anbieter!

Du hast Fragen?

Wir sind gerne für dich da. Nimm Kontakt zu uns auf!